Kein Aprilscherz-Wir schließen!

von Frau Stil-Blüte

Liebe Kunden,
es ist so weit, ich habe mich entschieden. Was jetzt kommt wird einige verwundern, traurig machen oder auch freuen- wir schließen.

Die Stil-Blüte wird es so nur noch bis zum 31.05.2018 geben.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen für die Treue bedanken, aber ich muss mir eingestehen, dass ich gesundheitlich nicht mehr so aufgestellt bin, meine Stil-Blüte mit all der Energie und Kraft die nötig wäre, weiterzuführen. Nach fast einem Jahr voller Höhen und Tiefen, Schmerzen, schlafloser Nächte, unzähligen Arztbesuchen, ist es so, dass mein Körper nicht das tut, was ich von ihm erwarte- nämlich zu funktionieren.

Es ist sehr schwer für mich, es tut weh, aber es geht nicht mehr anders. Ich hatte eine tolle Zeit, ich habe viel gearbeitet, fast alle meine Ideen verwirklicht, bin oftmals gestolpert, hingefallen, wieder aufgestanden, dank Euch, lieben Kunden, immer wieder.
Und Dank der besten Mitarbeiter der Welt, konnten wir lange Zeit weitermachen, als wäre nichts. Beide Stil-Blüten haben alles gegeben, dafür bin ich dankbar.

Für alle Schnäppchenjäger: der Ausverkauf startet sofort, wir haben schon viele Artikel kräftigst reduziert. Also schaut vorbei und schnappt Euch die Schätzchen im Laden oder auch online.
Für alle, die noch Gutscheine und Gutschriften haben, ist jetzt der Zeitpunkt, diese einzulösen. Bitte beachtet noch, dass wir bei Gutscheinen und Gutschriften kein Geld auszahlen können. Auch sind alle reduzierten Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Abzugeben sind natürlich auch unsere gesamte Einrichtung und Deko, falls jemand Interesse hat, einfach eine mail.

Die Stil-Blüten und ich bedanken uns für 12 tolle Jahre, sagen tschüss und bleibt kreativ!